Sonntag, 28. April 2013

Dawanda-Shop Special!

Hallihallo

Heute möchte ich mal kräftig Werbung in eigener Sache machen. Ich habe nämlich endlich meinen Dawanda-Shop aktiviert und ein paar meiner Bilder eingestellt.

Nun ist es aber etwas langweilig, den Shop einfach so aufzumachen und keiner weiss etwas davon. :-)

Darum habe ich folgende Idee:
Jeder, der über den Shop ein Bild von mir kauft, darf sich zusätzlich eins gratis dazu auswählen! 






Zur Verfügung stehen natürlich alle Bilder in meinem Shop.

Kauft aber bitte nur eins und schreibt mir nachher eine E-Mail auf schmuck@glanz-punkt.ch, um den Wunsch für das zweite Bild durchzugeben. 


Falls euch ein Bild besonders gefällt, dass jetzt nicht im Shop ist, aber auf meinem Blog, dann gebt mir Bescheid, vielleicht kann ich euch auch so ein Bild noch zukommen lassen.




Ich lasse diese Aktion mal ein paar Tage laufen, vermutlich so 2 Wochen. Beeilt euch also, falls euch das interessiert.

Leider kann ich euch keine sonnigen Grüsse dalassen, aber dafür sonntägliche. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...