Montag, 4. Februar 2013

Der Novemberblues ist wieder Zuhause | my novemberblues turned back home

Nun haben wir schon 3 RR-Runden gemacht mit der altbewährten Gruppe. Und langsam neigt sich auch dieser dritte RR dem Ende zu.
Ich habe meine Perlen bereits zurückbekommen und mich riesig über das Resultat gefreut.

Meine Vorgabe war "Novemberblues". Wenn die kalte Jahreszeit vor der Tür steht habe ich immer ein paar Tage, in denen ich mich mit einer Kuscheldecke, viel heissem Tee und vielen wunderschönen Filmen, Kerzen und Bücher zurückziehe und mich schon mal auf den Frühling freue.

Diese Stimmung wollte ich als RR umgesetzt haben. Und hier sind die Perlen, die ich dafür bekommen habe.


Hier ist meine Vorgabe. Klassisch in Novemberbluestönen gehalten.



Diese wunderschöne Ergänzung habe ich von Conny dazu bekommen. Sie hat mir das Teeset und sogar Pralienen dazu geperlt. Herrlich!
Die nötigen Leckerrezepte hat mir Conny auch gleich dazu geliefert.


Andrea hat mir diese Perlen gemacht. Sie zeigen die wunderbaren Farben, die der Herbst mit sich bringt, die gelb-, orange- und Rottöne der Blätter, die von den Bäumen fallen.


Biggi hat mir diese tollen grünen Perlen gemacht. Rote Blätter, die auf dem grünen Boden liegen, auf dem es gefrorene Tautropfen hat.

Daneben könnt ihr die wunderhübschen Kerzen sehen, die mir Mea geperlt hat. Die Kerzen bringen das nötige warme Licht und leuchten die "blauen" Tage wieder etwas auf.


Hier noch einmal die tollen Kerzen von Mea mit dem wunderschönen goldenen Licht.

Von Annemarie gibt es diese tollen, schimmernden Tropfen. Sie symbolisieren das Novemberlicht, dass sich in Regentropfen auf Blättern spiegeln.



Von Nici gibts einen kunterbunten Strauss Blumen, die auch den letzten Novemberblues noch vertreiben mögen.

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich habe mich riesig über meinen RR gefreut und über die drei tollen RR's, die wir nun gemeinsam gemacht haben!

Es war eine wunderschöne, liebevolle und bereichernde Erfahrung!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...