Dienstag, 24. Juli 2012

Summer-Wedding-Photography | Sommer-Hochzeits-Fotografie


Im Juni durfte ich eine wunderbare Sommer-Sonnen-Hochzeit fotografieren. Es war ein wunderbarer, fröhlicher, lustiger Tag mit einem wunderhübschen Brautpaar.
In June I was asked to take pictures of a wonderful summer-sun-wedding. It was a great, funny and merry day with a fantastic bridal pair.




Die Hochzeit war total international und es wurde sicher in 5 verschiedenen Sprachen geplaudert und gelacht.
The wedding was totally international and I’m sure, I heard about 5 different languages this day.




Das Brautpaar kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nur ihr kleiner Sohn hat vor allem gestaunt.
The bride and groom couldn’t stop smiling and shining. Just their little son was a little astonished.



Es war ein schöner, toller Tag und ich war glücklich, dass ich diesen schönen Tag mit meiner Kamera begleiten durfte.
It was a great day and I was happy to be with them with my camera. 

Am Freitag wartet die nächste Hochzeit auf mich! Und auf die freue ich mich, seit ich weiss, dass ich sie mit der Kamera begleiten darf!
On Friday I am taking part of the next wedding. And I'm so happy, that I was asked to take pictures of this very special celebration.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...