Montag, 30. Juli 2012

Schloss Trachselwald | Trachselwald Castle


Am Freitag durfte ich eine Hochzeit im wunderschönen Schloss Trachselwald fotografieren. Eine Traumlocation für eine Hochzeit. Das Wetter war auch traumhafte 32° C heiss und wir haben nicht nur viiiieel gelacht, sondern auch viiiiieeeel geschwitzt. 
On Friday I was taking pictures of a wedding in the wonderful castle of Trachselwald, a grand place to celebrate a wedding. Quiet, wonderfully located and in a fantastic state. The weather was too fantastic and very hot with 32° C. We didn’t just laugh a lot, but sweat a lot too. 



Das war ein richtig schöner Tag und ich freue mich schon darauf, euch dann auch ein paar Bilder vom Brautpaar zu zeigen. Erst mal einfach ein paar Eindrücke von dem wunderschönen Schloss.
It was such a beautiful day and I’m looking forward to showing you some pictures of the couple too. But here are some first impressions of the castle. 



Es hat einen wunderschönen, barocken Garten mit einem kleinen Springbrunnen und vielen Blumen.
It has a beautiful baroque garden with a lovely little fountain in the middle and a lot of flowers.


Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche. 
I wish you all a great start to the new week. 

Kommentare:

  1. tolle impressionen :) dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...