Freitag, 6. Juli 2012

RR zum Zweiten | Round robin the second


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerührt ich war, als ich am Mittwochabend mein Päckchen öffnen konnte und diese wunder-wunderschöne Kette mich angelacht hat! Sie ist einfach wahnsinnig schön und ich bin so glücklich darüber. Vielen, vielen Dank!
You can’t imagine, how touched I was, when I opened my parcel on Wednesday evening. This wonderful necklace smiled at me. It’s just wonderful and I’m so happy about it! Thank you so much! 



Erinnert ihr euch an den roten Round Robin? Unsere Gruppe hat sich entschieden, gleich nochmals einen rr anzuhängen. Diesmal haben wir das Thema freigegeben und jeder hat gewählt, was für ihn richtig und stimmig ist. Es sind unglaublich spannende Themen und Ketten daraus entstanden und ich fand es grandios, wieder an dieser Runde teilzunehmen.
Do you remember the red round robin, that I was into? Our group decided to make another round robin group project. This time, we decided to have no topic and everyone can chose on her own. It was so interesting to see, which topics were chosen and why. It was a great gift to be in this group again.

Für mich habe ich das Thema Chakra gewählt. Wenn ihr meine beiden Blogs verfolgt, werdet ihr verstehen, warum ich dieses Thema gewählt habe. Also Startperle habe ich mich für das Stirn-Chakra und einen dazu passenden Sternenhimmel entschieden.
I chose the subject „chakra“. If you follow my blogs or homepages you will know, why I chose this. As a start bead I chose to do the third eye chakra and a sky full of stars.



Nun habe ich meine Kette zurückbekommen. Conny hat sich für das Herz-Chakra entschieden. Grün und Rosa. Eine aufgehende Blüte.
Now I got my necklace back. Conny decided to do the hart chakra. Green and pink, a opening flower.



Von Andrea habe ich die Perlen für das Kehlkopfchakra bekommen in den wunderhübschen Blautönen. Das fliessende Wasser kann man in der Perle erkennen.
Andrea chose the throat chakra with those wonderful blues. You can see the running water in it.



Biggi hat sich für Orange und das Sakralchakra entschieden. Hier kann man viel Power und auch hier das Thema Wasser erkennen.
Biggi decided to do the sacral chakra in orange. You can see the power of it and the theme water too.



Von Mea habe ich das Basis-Chakra mit viel Energie und Rot bekommen. Die wunderschöne Drehung symbolisiert die Bewegung des Chakras.
From Mea I got the root chakra with a lot of energy and red. The wonderful twist symbolises the movement of the chakra. 



Annemarie schenkt mir die gelbe Sonne des Solarplexus-Chakras. Diese wunderschönen grossen Perlen zeigen die Kraft und die Macht dieses Chakras.
Annemarie gave me the yellow sun of the navel chakra. These wonderful great beads show the power and the strength of this chakra.



Und von Nicci habe ich die wunderbar zarten Violettöne des Kronen-Chakras bekommen. Zart und durchscheinend.
And from Nicci I got those wonderful soft purple tone beads of the crown chakra. Tender and frail.



Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Perlen und die grosse Liebe, die ihr in sie gesteckt habt!
My loves! Thank you so much for those wonderful beads and the great love, that you put in it. 


1 Kommentar:

  1. Suuuuuuuuuper schön!!! Das Gelb ist ja der Knaller! Weißt du zufällig welches Gelb das ist? Moretti? Ich find das total toll obwohl ich sonst nicht sooo gelb bin! ;-) Die Farbe knallt richtig.
    Viel Spaß mit deinen Perlen!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...