Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Presse | New mold – new fun


Ich habe vor einigen Tagen eine zwei neue Pressen bekommen. Natüüürlich musste ich die so rasch als möglich austesten. (Und „rasch“ hat echt soooo lange gedauert!!)
I got a some now molds some days ago and I couldn’t wait to try it. (And I had to wait soooo much too long!!)



Da ich eh war neues ausprobieren wollte, habe ich mal wieder mein Reichenbach Silberbraun hervorgekramt und damit herumgespielt. Und siehe da: Diesmal finde ich das Resultat richtig gut.
As I was going to try out anyway, I took my Reichenbach Silverbrown and played with it. And what should I say: This time I really like it. 


So, heute von mir nur ein ganz kurzer Beitrag... Das nächste Mal gibt's wieder mehr. :-)
Well, this time just a shorty from my. Next time I'll write more. :-)

1 Kommentar:

  1. Da hat sich das Warten doch ausgezahlt, oder? Silberbraun ist auch bei mir immer wieder eine Überraschung - diese Brauntöne, die Du hier festgehalten hast gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...