Montag, 28. Mai 2012

A quick sneak peek of my weekend | Ein "Appetithäppchen" meines Wochenendes


Am Freitag habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir endlich ein tolles Makro-Objektiv gekauft. Das wollte ich seit Jahren, aber ich habe es nie gemacht, weil die Dinger so teuer sind.
On Friday I made a dream come true and bought a great macro objective for my camera. That's something, that I wanted for years, but I never did, as those objectives are very expensive. 




Aber dieses Wochenende hatte ich gleich zwei wunderbare Fotoaufträge und dafür musste ich mich doch gleich schon vorab mal belohnen.
But I had right two wonderful photo-sessions this weekend and thought, that's just the right moment for it.



Diese Bilder sind nur ein paar kleine Appetithäppchen. Ich werde euch noch viel mehr davon zeigen. Die Hochzeit hat richtig viel Spass gemacht! :-)
This is just a quick sneak peek of what I did. You'll see much more of it. That wedding was really great fun! :-)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder, liebe Marisa! Romantik-Feeling pur, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...