Donnerstag, 31. Mai 2012

Pfingstsonntagbrunch | Whitsundaybrunch


An Pfingsten waren wir bei „meiner“ Patentante und ihrem Partner zum Brunch eingeladen. („meine“, weil sie eigentlich die Patentante meiner Schwester ist, aber sie ist halt auch ein klein wenig meine… )Eigentlich war es ja so, dass meine Eltern da eingeladen waren. Und weil ich das ganze Wochenende Strohwitwe war, durfte ich mich einfach dazugesellen. Nachdem ich am Samstag eine Hochzeit fotografiert hatte und am Sonntagnachmittag noch ein Baby zum Fotografieren auf mich wartete, war es herrlich, einfach nur hinzusitzen und mich bedienen zu lassen.
On Whitsunday we were invited for Brunch at “my” godmothers and her partner. (“my” because she’s actually my sisters godmother, but she’s mine a little bit too…) Well, actually my parents were invited. But as I was a grass widow the whole weekend, I was invited to go there too. After I was taking pictures of a wedding on Saturday and had a newborn photoshoot scheduled in the afternoon, it was so wonderful to just relax and do nothing. 


Zum Glück war das Wetter herrlich und wir konnten in den wunderschönen Garten sitzen und die Blumen geniessen! Oh, das war ja schön, mit dem brandneuen Macro-Objektiv durch den Garten zu schlendern und die Farbenpracht der Blumen einzufangen.
We were so lucky with the weather and could sit in the wonderful garden and enjoy the flowers. It was so great to walk through the garden and take pictures of those colourful flowers with my brand new macro objective.



Ich konnte richtig viel Energie tanken für das Fotoshooting am Nachmittag. Die Bilder kommen auch noch.
I really got a lot of energy for my job in the afternoon. 
  
Es kommen also noch viele Bilder von der Hochzeit und von dem süssen kleinen Baby!
There will be a lot of pictures of the wedding and the sweet baby!

Kommentare:

  1. Wow, die Gartenbilder sind toll. Das letzte gefällt mir am Besten. Ich bin gespannt auf die Babyfotos. Ach ja, ich habe mir erlaubt, dir einen Blog-Award zu verleihen. Guck mal auf meinem Blog ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    ich habe Dir den "Liebsten Blog-Award" verliehen, weil ich mich immer wieder an Deinen schönen Fotos erfreuen kann.

    http://glasgeschmeide.blogspot.de/2012/06/blog-award.html

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...