Freitag, 11. Mai 2012

Murrini selbermachen geht doch! | Making you own Murrini DOES work!

Okay, ich habe ja gedacht: Nein, dass mache ich jetzt nicht auch noch… Aber macht mal einen Ausflug mit Nicole und Sabrina!! Echt – plötzlich macht ihr alles selber! (Die Absauganlage steht schon bereit, sie muss „nur“ noch aufgebaut werden.)
Okay, I thought, I won’t do that. No more things, which I have to do by myself. But hey – one day with Nicole and Sabrina and you suddenly you start to do EVERYTHING by yourself. (The next project is already waiting…)



Nachdem mir die beiden ausgesprochen glaubhaft versichtert haben, dass Murrini-Machen wirklich keine Hexerei ist, habe ich mich am Sonntag daran gewagt. Was soll ich sagen?? Sie hatten recht. Und Spass macht es erst noch.
After the two of them told me how easy it is to make self-made Murrini, I had to try. And what should I say: It’s such great fun!


Hier sind die ersten Versuche mit meinen ersten, selbstgemachten Murrini. Die pinke Perle werde ich vermutlich noch äzen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
Those are my fist ones. I will probably etch the pink bead, but I didn't have time for it so far.

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich schön geworden. Ich mag Murrini sehr gern aber ans Selbermachen habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...