Donnerstag, 5. April 2012

oh diese Schillerglas-Perle | oh this silverglass bead


Da habe ich mal eine Perle gemacht, die ich echt total schön finde. Ich habe bei der Sammelbestellung von Anna DH Triton Shards bestellt. Da ich ja eh gerade im Shards-Fieber bin, habe ich diese Shards natürlich gleich ausprobiert. Und die Perle würde mir so gut gefallen. Tja! WÜRDE!! Dieses gemeine Biest ist gesprungen. Die ist wohl zu kalt geworden beim Arbeiten. Aber der Schiller ist so toll, dass ich sie euch trotzdem zeige. Auch wenn ich sauer auf sie bin. 



Well, you know, for once I made a bead that I like. I ordered some DH Triton Shards, when Anna made the order in the US. As I am excited about shards anyway lately, I had to try it as soon as they arrived. Well, I would love this bead. WOULD!
It broke!!! I guess it became too cold while I was working. But I love the play of colours on it, so I show it anyway. But I’m really mad with it. 


 
Ich wünsche euch allen wunderschöne, erholsame, ruhige, gemütliche Ostertage. 
Have some great relaxing Easter days.

Kommentare:

  1. Oh, Marisa!!!
    Die ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,
    schad,hetsi e Sprong....:-((
    doch de Glanz esch wonderschön, je nachdem wies Liecht ineschient.
    Ech ha so gsprongeni näbem PC....zom emmer weder aluege:-)
    Lg Käthy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...