Dienstag, 3. April 2012

die Leiter zum Mond | a whimsy way to the moon


Glaubt es oder nicht, aber eigentlich ist dieses Bild eine Tulpe! *lach*
Belief it or not, but this picture is actually a tulip. *lol*



Ich habe bloss dummerweise gleich ganz am Anfang den Kopf ausgeschaltet beim Zeichnen und dann musste ich halt improvisieren. Aber diese Leiter zum Mond gefällt mir auch gut. Sie erinnert mich an märchenhafte Phantasiereisen und gemütliche Winterabende mit einer Tasse heissem Tee.
I just made a major fail right at the beginning, when I started to draw, so I had to improvise. But I like this ladder to the moon too. It remains me of fairy tales and cosy winter evenings with a warm cup of tea.

Aber jetzt ist er mal Frühling, Farben, Ostern und Blumen angesagt. Und neue Perlen - die zeige ich euch morgen. :-)
But now, I want to think of spring, colours, easter and flowers. And new beads - I'll show you them tomorrow. :-) 

1 Kommentar:

  1. Na ja, nimm es sportlich...

    Ich wollt auch schon mal einen coolen Vogel machen, der sah die ganze Zeit aus wie eine Ente... wurde schlussendlich ein Geievogel draus... hust hust...

    Schöne Ostern

    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...