Mittwoch, 28. März 2012

playing with shards and birds | Scherben-Spiele mit Piep Matzen


Am Samstag habe ich mir endlich die Zeit genommen und meinen Perlenplatz gründlich aufgeräumt und geputzt! Uiii, sieht das schön aus jetzt! Und übersichtlich ist es, unglaublich!
On Saturday I finally took the time to clean my studio. Wow, that looks beautiful now! And it’s so tidy – great!

Am Sonntag habe ich mich also sofort hingesetzt und versucht, das übliche Chaos wieder herzustellen. Aber als erstes wollte ich endlich mal versuchen, Scherben zu machen – sprich Shards zu blasen. Das war ein Plan, den ich schon letztes Jahr hatte, aber irgendwie ist es an der Umsetzung bisher gescheitert.
On Sunday, I had to sit down again and start creating the usual chaos again. But frist, I wanted to try to make some shards. I wanted to do this for quite a while, but never had the time or passion.





Das ist ja lustig!! Ich bin begeistert! Und der Lieblingsmann war auch so begeistert, dass ich am Schluss nur noch die Perle aufbauen durfte, pusten wollte er.
But this is so funny! I’m totally thrilled! And my most loved one was so thrilled too, that I was only allowed to prepare the bead, he did the rest. 







Die neuen Scherben musste ich natürlich gleich ausprobieren. Dabei ist diese Perle entstanden. Ich habe dafür nicht nur Shards, sondern auch Email-Pulver verwendet.
Of course I had to use the new shards immediately. So, for this bead I used some enamel and some shards. 



Dann musste ich unbedingt auch noch diese kleinen Piep Matze ausprobieren. Die sind einfach nur grossartig!
And then I HAD to try those funny blokes! They are just great! 



Hm... irgendwie schwierig, euch etwas über die Herstellung von Shards und kleinen Piep Matzen zu erzählen, ohne es vulgär klingen zu lassen.
Well, somehow it's difficult to tell you something about making shards and little birds, without making it sound vulgar.  



Kommentare:

  1. Oh ja, shards machen süchtig ;0)) Die Piepmätze sind ja goldig geworden - bin schon gespannt, wie es mit Deiner Sucht weitergeht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich ja wirklich sehr niedlich!
    Hast Du schön gemacht, darrst weiter Scherben machen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...