Montag, 26. März 2012

my colourful castle | Schloss in kunterbunt

Dieses Wochenende habe ich mir ein kunterbuntes Schloss gebaut. Das hat ganz schön lange gedauert, obwohl ich jetzt das Gefühl habe, dass das Bild etwas leer ist.
This weekend i built a castle full of colours. It took quite a while, even though I have the feeling that the painting is empty somehow.



Ich wünsche euch allen einen tollen Start in diese Früh-Aufsteher-Woche. Ich bin jedenfalls ziemlich konfus - wie ich soeben erfolgreich vorgeführt habe… dummerweise der Dame vom Reisebüro.
I wish you a great start to this week. We had the weekend of the time change for daylight sawing. And now I’m totally confused. Really confused! I just had the strangest telephone call ever! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...