Montag, 19. März 2012

Ich kann es noch (ein bisschen)... | I still know how to do it (a little)...

Es ist fast ein bisschen verwunderlich, aber ich weiss noch, wie man Perlen macht. Im Moment wäre es ja gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich viel am Brenner sitze.
I nearly can’t belief it, but I still know, how to bead. It would be a lie to tell, that I’m often on the torch lately.



Aber letzte Woche hatte ich doch mal Lust dazu und habe ein bisschen mit Silbergläsern von Double Helix gespielt. Diese Perle ist mit Klarglas und DH Elektra gemacht. Sie schimmert wunderbar und hat mich gleich zu mehr inspiriert. Leider ist „mehr“ im Wasserglas gelandet und SICHER kein Bild wert.:-)
But last week I was inspired and I played with the wonderful silverglasses of Double Helix. This bead is with clear and DH Elektra. It’s very shimmery and shiny. It inspired me to bead more, but „more“ ended up in my water glass. :-)



Dann habe ich noch ein bisschen mit Kupfer gespielt. Das ist einfach immer lustig.
Aber eigentlich ist mein Kopf voll von einer andern Idee, die ich euch IMMER NOCH NICHT zeigen kann, weil gleich 3 Pakete auf dem Weg zu mir sind und die haben sooooo lange!!! Unglaublich!! Dabei bin ich superungeduldig und kann es kaum erwarten! Aber eines der Päkli kommt aus den USA, das andere aus England, die brauchen wohl einfach länger…:-)
Then I played a little with Copper. That’s always great fun.
But to be honest, my head is full with other ideas, that I STILL CAN’T show you, because right 3 parcels are on their way to me and it takes them soooo long. I’m getting very impatient. But one comes from the States and the other from England. That may just take longer…:-)



Naja, die Perlen sind alles keine "Meisterwerke", aber ich wollte endlich mal wieder Perlen zeigen. :-)
Well, they are all not very beautiful, but I really wanted to show you some beads finally. :-)

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Well, have a great start tot he week!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...