Mittwoch, 21. März 2012

Ich bin ein bisschen verliebt... | I'm a little in love...

... in dieses Schätzchen, dass ich seit Samstag mein Nennen darf! Ein eee Pad Transformer Prime - ein Tablet, das gleichzeitig ein Netbook ist. Somit habe ich tiiiiieeeerisch lange Akkulaufzeit und kann mich immer spontan entscheiden, ob ich nur das Tablet brauche oder das ganze Netbook. :-)
… with this little beauty, that I can call mine since Saturday! It’s a eee Pad Transformer Prime - a Tablet, that is a Netbook as well. And with that, it means that I have an awful long living battery and that I can spontaneously decide, if I need a tablet or a netbook today.



Ich finde es einfach nur klasse. Schon nur das Aussehen ist edel und schön und die Farbe... hach! :-) *schwärm*
I think it’s just grand! Just look at it. It’s beautiful and posh and the colour… ahhh!



Aber auch die Leistung ist wirklich 1A! Schnell, unkompliziert und gestochen scharf. Nein, ich habe noch keine 4000 Bücher darauf geladen. Erst 15... und sogar zeichnen kann ich auf dem tollen Ding! Ausserdem Fotos machen, Filme drehen, Musik hören und kochen.

Ach so - nein, kochen doch nicht. Mist! :-)

But also it works great. Fast, easy and sharp. No, there are no 4000 books on it yet. Just 15… und I can even draw on it. And taking pictures, movies, listen to music and cook.

Oh well – no, it can’t cook. Bugger!



Ich dachte, dass MUSS ich mit euch teilen - aka euch eifersüchtig machen. Jetzt warte ich nur noch auf eine wunderhübsche Hülle, die aber bereits in Arbeit bei meiner tollen Schwester ist.
I thought, I HAVE to share this with you – aka make you envious. Now I'm just waiting for a beautiful cover, that my great sister is making for me.

Kommentare:

  1. Na da freu ich mich doch für dich....

    Neid? Hab ich nicht den seit...

    Montag hab ich nämlich das "New iPad" mit 64 GIGA...:))

    zum surfen
    zum lesen
    zum Kochrezepte suchen
    zum sich zeigen lassen wie ein Kochrezept funktioniert
    zum Musik hören
    zum Fernseh gucken

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe mein eeepad auch und als ich 6 wochen nur liegen durfte war es nicht weg zu denken...

    GlG manuela

    AntwortenLöschen
  3. Cooooool;) sieht toll aus;)
    @Claudia: du hast Shoooooppppppeeeennnnn vergessen*grins*

    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...