Mittwoch, 22. Februar 2012

whimsical fairy tales and poppy fields | von Märchenschlössern und Mohnfeldhäusern

Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und langsam glaube ich daran, dass der Frühling vor der Tür steht. Ich freue mich sooooo darauf, Blümchen zu begrüssen, mich über Krokusse, Tulpen und Magnolien zu freuen, zu wissen, dass es jetzt wieder warm wird und wir wieder viel Zeit draussen, an der Sonne und im Licht verbringen können! Ich bin einfach ein Kind des Sommers.
Finally, we can see the sun again here and slowly I start to belief, that spring is coming. I can’t wait for it. Can’t wait to say “Hello” to tulips and daffodils and to my beautiful magnolias. I’m looking forward to spending time outside in the warmth, the sun and the light. I’m a child of summer.

Das sieht man ja auch immer an meiner Farbwahl.
That’s what you see with my choice of colours.




Das Mohnfeldhaus ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder und ich kann nicht mal sagen, wieso. Ich finde einfach, es ist gut gelungen.
The field of poppys is one of my personal favourites. I don’t even know why, I just think, it’s somehow nice.




Gestern habe ich das kleine Märchenschloss fertig gestellt. Das war ganz lustig zu zeichnen, obwohl ich das Bild immer wieder anschaue und mich frage, ob ich es wirklich selbst gemalt habe oder nicht. Aber doch! Ich was schliesslich dabei.
Yesterday I finished this little fairy tale castle. It was so funny to draw, even though I keep wondering if it was really me who painted it. But yes – it was! I was there.

Dieses Wochenende bin ich an einem Seminar, auf das ich mich seit Wochen freue. Dabei geht es auch um Farben, allerdings etwas anders, als in diesem Blog hier üblich.
This Weekend I will be on a seminar. I am looking forward to it. It’s about colours too, but in a very different way than the ones here on the blog.

Kommentare:

  1. ich finde dein neustes hobby absolut klasse
    ich weis nicht, ob deine bilder den augen eines meisters standhalten würden, aber man merkt wirklich welch einen spass es dir macht und wie dir die bilder selber auch gefallen.
    ICH finde sie jedenfalls UMWERFEND

    am schönsten finde ich auch das mit dem großen kreis und den bäumen.

    mach doch mal was mit viiiiielen herzchen und sonnen, das stell ich mir soooooo toll vor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild - ich meine vor allem No 1 - ist einfach wunderbar!!! Würde ich mir sooooofort aufhängen! An meinen Perlplatz! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...