Montag, 13. Februar 2012

Photoshooting with fire and a voice | Fotoshooting mit Feuer und Stimme

In meinem Umfeld ist nicht nur mein Lieblingsmann, sondern auch eine gute Freundin von mir Feuertänzerin. Sie hat viele Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Anlässen. Daneben organisiert sie mit einer Bekannen zusammen Themenabende mit Feuershows und Live-Musik. Es ist wirklich sehenswert.
Diese Abende finden bei der Sängerin Zuhause statt. Das ganze Haus ist gefüllt mit wunderbaren Möbeln aus Bali und mit farbenfrohen Kleidern und Schuhen, die auf neue Besitzer warten.




Not only my most beloved one, but a good friend as well is a fire dancer. She's got lots of weddings, birthdays and other parties, where she performs. Besides, she makes great theme-events with a fire-spinning-show and live music. That's really worth watching. It's held at the home of the singer. The whole house is filled with beautiful furniture from Bali and there are a lot of clothes and shoes to buy.




Im Dezember wurde ich eingeladen, einen solchen Abend mit meiner Kamera zu begleiten. Das muss ich euch jetzt endlich zeigen. (ich weiss - ich bin laaaaangsam!)





In December I was asked to go and take pictures of such an event. I have to show you the results of it… (fiiiiiinally, I know, I’m slow)





Meine Freundin ist Schauspielerin und wenn ich ihr zuschaue, muss ich immer an den kleinen Prinzen denken. Sie hat etwas so verträumtes, verspieltes in ihrer Feuershow.





My friend is an actor and when I watch her play, I always think of the "little prince". She's got something dreamy, playful in her fire-spinning.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Have a great week!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja superschöne Bilder und das Ganze muss super speziell sein, wow. Merke ich mir gerne, vielleicht brauch ich wieder mal was aussergewöhnliches. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...