Dienstag, 14. Februar 2012

More whimsical houses and art | noch mehr verschmitze Häuser und Bilder

Ich habe nicht aufgehört zu zeichnen, seit ich diese tolle Farbschachtel gekauft habe. Sie machen mich glücklich. Es entspannt mich schon nur, diese Farben anzuschauen.
I never stopped drawing since I have bought this colours. They are making me happy. Even just looking at it makes me feel better and relaxed.



Ich bin immer noch begeistert von meinen lustigen Häusern und Bäumen und den vielen Blumen. Vielleicht langweilt es euch inzwischen - ich für mich habe es einfach als "Studie" definiert und male jetzt so lange das gleiche Motiv, bis es mir langweilig wird damit. (Oder bis ich mich weiterentwickelt habe...)
I'm still totally into my whimsical houses and trees and all the flowers. Maybe you get bored of it, but I just decided that I'm making a study out of it and that for I'm painting the same motif as long as I'n not bored with it (or until I'm moving on...)



Leider kann ich euch heute keine Valentins-Motive liefern. Wir haben nämlich dieses Jahr festgestellt, dass der Valentinstag ausfällt: 14-02-12!

14 - 02 - 12 = 0
oder?

Unfortunatelly I can't show you anything connected to Valentines Day. We found ou, that it doesn't happen this year: 14-02-12!

14 - 02 - 12 = 0
well? 



Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Have a great day!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Also ich finde deine Häuser wunderbar und ich denke du kannst noch viele zeichnen, wird bestimmt niiieeee fad! Denn so farbenprächtig bunt ist einfach wunderschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...