Freitag, 24. Februar 2012

Flowers, Trees and Houses | Blumen, Häuser und Bäume

Heute bin ich mal nicht im Büro, sondern unterwegs. Kein Grund aber, euch deswegen keine neuen Bilder zu zeigen.
Today, I’m not in the office, but on the road. No reason to not show you some new drawings.



Diese Bilder habe ich diese Woche produziert. Inzwischen bin ich richtig angefressen von der Zeichnerei und möchte viiiiiiel darüber wissen. Ich habe mir ein spannendes (hoffentlich) Buch bestellt und lese gaaaanz viel im Internet. :-) Komisch – das erste Mal in meinem Leben machen mir meine Kritzeleien wirklich Freude!
These ones I made this week. It’s funny: For the first time in my life I’m really into drawing. I even ordered a book... I want to know more about it. A lot more! It’s a kind of fun that I never expected.



Hier ist Fasnacht und alles ist laut und bunt und fröhlich. Meine Bilder sind zwar nicht laut – aber bunt und fröhlich.
It’s carnival around here and everything is loud and colourful and happy. My drawings are not that loud – but colourful and happy.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Have a great weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...