Donnerstag, 9. Februar 2012

ein alter Frosch | an old frog :-)

Dieser Frosch ist eigentlich nicht ganz neu. (Auch nicht sehr alt.) Er wollte bloss nicht auf seinem Anhänger sitzen bleiben und darum hatte ich ihn wieder in den Händen.
This frog is not very new (but not very old though.). He just refused to sit on his pendant, so I had him in my hands again.



Eine gute Gelegenheit, ein paar Bilder zu machen.
The perfect moment to take some pictures. 



Frösche zaubern mir immer ein Grinsen ins Gesicht. :-) Ich hoffe, euch auch. Ausserdem erinnern sie mich an Wärme, Frühling, Blumen! Etwas, was ich furchtbar vermisse im Moment...
Frogs always make me smile. I hope, you too. And they remind me of wormth, spring and flowers. Something, that I miss terribly lately!

Kommentare:

  1. was für ein süsser Frosch!
    Auch ich vermisse die Wärme.. aber der Frühling kommt bestimmt, du hast ja schon mal den Anfang gemacht... :-))

    AntwortenLöschen
  2. ein süßer kleiner hüpferling.

    ich freu mich auch schon auf unsere vielen kaulquappen, aus denen dann unmengen winzigster fröschchen werden und um den teich und bach hüpfen
    lg gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...