Donnerstag, 2. Februar 2012

Cupcakes for a Birthday | Geburtstags-Cupcakes



Mein Lieblingsmann hatte gestern Geburtstag. Das muss doch gefeiert werden! Er hat sich Bananen-Cupcakes gewünscht. Das ist das erste Mal, dass ich Cupcakes gemacht habe und das hat richtig Spass gemacht! Das mache ich wieder.



My love had his birthday yesterday. A good reason to celebrate! He wanted to get some Banana-Cupcakes. I have never done that before, but it was such great fun, I will do it again!



Gefunden habe ich das Rezept bei Sarah, die richtig viele tolle Torten und Cupcakes macht!



I found the recipe at Sarah's. She makes great Cakes and Cupcakes!



Happy Day! Happy Birthday! Happy Cupcake!

Kommentare:

  1. Wow sehen Super lecker aus Deine Cupcakes.....:-)

    liebe Gruess Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lecker aus... sind keine für uns übrig geblieben???
    Deinem Mann noch herzlichen Glückwunsch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...