Montag, 6. Februar 2012

addicted to colours | süchtig nach Farben

Wer weiss noch nicht, dass ich Farben in jeder Art heiss und innig liebe? Ich bin ein Mensch, der sogar Leute mit Farben beschreibt, weil ich oft finde, dass das besser passt, als irgendwelche andere Adjektive. :-)
Who doesn't know, that I love colours? I even tend to describe people with colours, because I think, that it's more fitting, than other adjectives.

Am Samstag habe ich mir nun einen langegehegten Wunsch erfüllt und mir endlich eine richtig grosse (riesige), wunderschöne Farbschachtel gekauft. Die Suparcolor Soft Aquarell-Farbstifte von Caran d'Ache. Wunderschöne, weiche Farbstifte, die man mit Wasser vermalen kann und so quasi Wasserfarben bekommt. (*räusper*) Ich habe mir gleich die 120er Farbschachtel geleistet - und sie ist sooooo schön! Ohhh - schwelg! Ich bin schon glücklich, wenn ich sie mir einfach anschaue. :-)
On Saturday I made myself a dream come true and finally bought a big (huge), wunderful box of colours. The Supracolor Soft Aquarelle Colours from Caran d'Ache. Wonderful soft colours, wich you can use with water too and like this, they become a kind of watercolour. I - ehm, well - bought the 120-Colours-Box and it's sooooo beautiful! I am just happy looking at it! :-)



Natürlich habe ich dieses Wochenende gezeichnet! Logisch :-)
Of course I painted this weekend... :-)


Whimsical - es muss immer whimsical sein!
Whimsical - it always has to be whimsical!

Kommentare:

  1. Jaaa!!!! Die schönsten Farbstifte der Welt!!! Haben allein genügt schon.... :-)(wobei es bei mir nur die 80er ist)

    Bunte Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja - Caran d'Ache - das sind die, die meinen Kinder für die Schule besorgt werden mussten - allerdings Wasserfarben. Wenn ich jedoch sehe, welch meisterliche Werke daraus entstehen können, ist diese Investition eine sinnvolle ;0) Wunderschön, beide Bilder!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. hei marisa. genau mein stil. ich liebe es auch, diese farben, einfach wunderbar. ich finde beide bilder wunderschön, ich könnte mich nicht für eines entscheiden. weiter so!
    liebe grüsse
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, Marisa! Wunderwunderschön!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...