Sonntag, 1. Januar 2012

2012 is here! Happy new Year!

Hallo ihr Lieben | Hello my dears

Nun ist es also da, das langersehnte 2012. Ich freue mich riesig auf diese Jahr und was es uns alles bringen mag!

So finally it's here, the long long-awaited 2012. I'm looking forward to this great year and all that it may bring to us. 

Gefeiert haben wir traditionell mit ganz guten Freunden, mit toller Unterhaltung und lustigen Spielen. Pandemie ist ein echt tolles Spiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen! Bei uns hat tatsächlich in der ersten Runde das Spiel geschummelt!!!! :-)

We celebrated traditionally with our good friends, good talks and great games. Pandemic is a fantastic game, where all the gamer play versus the game. And believe it or not, the game cheated in the first round!! :-)

Ich hoffe, ihr alle seid auch so gut gerutscht und startet voller Freude, Elan und Energie in ein hoffentlich tolles Jahr 2012.

I hope, you all had a great New Years Eve and I wish you to start with a lot of happiness and energy into a hopefully great year 2012. 

Für die treue Leserschaft möchte ich mich bei euch bedanken! Eure Kommentare und Rückmeldungen sind mir sehr viel wert und ich finde den Austausch mit euch wunderbar.

For your audience I want to say thank you! Your comments and feedbacks are very important to me and mean so much!

Alles Liebe | with all my love
Marisa

1 Kommentar:

  1. Huhu du Liebe!
    Freu mich immer so von dir zu lesen! :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ♥en ein gutes, gesundes, glückliches 2012!!! :-)
    Auf daß wir uns oft "lesen"...! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...