Donnerstag, 24. November 2011

klassische Herzen? | classic hearts?

Mein Lieblingsmann möchte gerne, dass ich mal wieder ganz einfache, klassische Herzen perle. "Nicht immer diese komischen, die man ja gar nicht als Herz erkennt", sagt er immer. :-)
My most beloved one wants me to make some simple classic hearts. "don't do all that strange hearts, with that strange forms. You can't even see, that those are hearts anymore", he keeps telling me. :-)



Ich habe mich also hingesetzt und mich an klassische Herzen gemacht... hm....
So, I sat down and started to bead classic hearts.... hm...



öhhm....
well...



das ging nicht!! Keins davon ist klassisch geworden. Das Einzige, welches ich in Rot gehalten habe, ist langweilig und gefällt mir nicht. Ich finde sie so viel toller! Und ihr?
I couldn't! Not a single one became classical. The only one, that I kept in red, became boring and I don't like it. I like them so much more like this! What about you?

1 Kommentar:

  1. ich finde sie auch super! sie sind sehr schön geworden; weiter so. liebe grüsse barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...