Mittwoch, 9. November 2011

Dreaming of Spring | Träume vom Frühling

So wirklich passen diese Farben ja nicht in diesen tristen grauen Herbsttag. Aber ich finde sie sooo schön! :-) Sie erinnern mich an den Frühling, die tollen Farben, die wir dann wieder bewundern dürfen und eine aufs neue erblühende Natur.

Well, these colours don't really fit such a grey and tired day like today. But I like them so much! They remind me of spring, beautiful, shining colours and a blooming nature.


Während ich mich also zu Hause einkuschle, Tee koche und Kerzen aufstelle, während ich mal wieder meine geliebten Jane Austen Filme angucke, träume ich vom Frühling.

And while I'm brewing tea, watching Jane Austen Movies and lighting candles, I'm dreaming of spring.
Heute muss ich noch Shoppen gehen, morgen nach der Arbeit geht's dann los nach Hamburg und Bremen auf Schwesterbesuch. :-) Ich freue mich riesig!

Today I need to go shopping, tomorrow after Work we're off to Hamburg and Bremen to visit my sister. I'm looking forward to it!

Kommentare:

  1. Hoi Marisa

    Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut, so gut das wir den Winter doch am besten auslassen und und uns auf den Frühling freuen!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marisa,

    ich schliesse mich Claudia an;O) wunderschön dein Schmuckstück;O) und jaaaa auch ich kann auf den Winter verzichten*g*
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...