Montag, 10. Oktober 2011

Perlen! | Beads!

Ich habe KEINE Ahnung, wie lange es her ist, dass ich hier Perlen gezeigt habe. Das Problem ist dabei weniger, dass ich keine Perlen mache - ich mache viiiiiele Perlen. Aber ich mache keine Bilder davon. :-)
I have NO idea, when was the last time, that I showed you some beads here. I AM making beads, I just don't take pictures of them. :-) But here we go:


Mitte September durfte ich an einem Perlen-Kurs von Carla teilnehmen. Das waren 2 herrliche, perlige, lehrreiche und lustige Tage. Ich bin voller Ideen und Inspiration heimgekommen. Jetzt übe ich zum Beispiel diese Anhänger machen. Die machen echt Spass!
In mid September I took a class for beadmaking at Carla. It was a wonderful, inspiring, funny experience. I came back home full of ideas and things to train. For example those pendants. They are really cool to make!


Am 3. Dezember werde ich wieder auf dem Handwerkermarkt sein! Ich freue mich riesig darüber, dass mich dieses Jahr meine kreative Schwester begleitet! Sie macht tolle, wunderbare Kindermode, Handytäschchen und sonstige süsse Sachen.
On 3th December I will be on a cool market again. I'm so happy that this year, my sister is gonna join me with her wonderful sewed things. She's a real artist with making cool kids clothes and funny stuff.


Ich bin also fleissig daran, meine Auslage für den Markt vorzubereiten... naja. "Dummerweise" kaufen mir ständig alle Leute meine Sachen ab, die ich ja eigentlich zum Markt mitnehmen will... :-) Diese Perle ist schon weg.
I am busy preparing for this market. Well. "Unfortunatelly" the people are constantly buying the stuff, that I'm preparing for the market. This one is gone already.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der obere Anhänger ist ja super schön geworden!
    Ich will auch nochmal zu Carla *jammer* ;-)
    Der Kurs war soooo toll aber viiiel zu kurz! :-)
    Grüße in die schöne Schweiz, Claudi
    Ps. Beim Besuch aus dem hohen Norden wurden 2 kleine Spacer mit versuchten Punkten gemacht. Davon wird´s wohl keine Bilder geben! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...