Montag, 31. Oktober 2011

leaky cauldron? leaky pen!

Die blaue Farbe in diesem Armband heisst "Leaky Pen" und hat genau DIE blaue Farbe, die ich früher in meiner Füllfeder hatte. Ich finde es eine tolle Farbe, egal ob uni oder auf hellem Untergrund. Der Name erinnert mich natüüüürlich jedes Mal an Harry Potter und seinen Leaky Caldron (den Tropfenden Kessel).

The blue colour in this bracelet is called "Leaky Pen" and has the exact colour of my old fountain-pen. I love this colour, no matter if uni or together with an other one. Of course the name always reminds me of Harry Potter and his leaky caldron.

Dieses schöne Armband wartet nun auf meinen Markt und darauf, dass es sich hübsch präsentieren darf. Inzwischen liegt es in meinem Atelier bereit und präsentiert sich dort hübsch. :-)

This cute bracelet is waiting for my market and to present itself nicly. In the meantime it's in my Studio and presenting there. :-)

Kommentare:

  1. Wow - ist das schön!!! Die Farbe ist wirklich meeeega!! Tolles Armband!
    Mein Brenner ist bestimmt beleidigt ;-))....!
    Happy Halloween - Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :-) Die Farbe ist wirklich der Hammer.

    LG,
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, e liebe die Farb au - zäme mit glacier esch si au mega....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Blauton ist wunderschön. Und vor allem was du darauß gezaubert hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, auf dem Handy sah sie nicht halb so schön aus! Wunderhübsch und bestimmt schnell weg!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...