Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbst um den Hals | Fall for the neck

Es ist schon ganz schön lange her, dass ich die letzte Kette gefädelt habe. Dieser Sommer ist eher im Zeichen der Anhänger gestanden. Aber jetzt mit dem Herbst und einem Markt, für den ich mich vorbereite, habe ich richtig grosse Lust, wieder Ketten zu fädeln.

It's been quite a while since I last made a necklace. This summer, all I produced was pendants. But now, with fall coming and I am preparing for a market, I am in the right mood for necklaces. 


Diese erste Kette der Saison ist aus Hohlperlen in verschiedenen Rosa und Violett-Tönen, gemischt mit einigen Silberperlen und einem grossen silbernen Verschluss.

This first necklace of the season ist with different pink and purple glasses, mixed with some large silverbeads and a big silver ending. 


Diese Kette ist sehr inspieriert von Annemarie, einer Künstlerin, die ich sehr bewundere und deren Perlen ich in Wertheim endlich mal wieder bewundern durfte. Schaut euch ihren Blog an, er ist wirklich eine Augenweide.

This necklace is very much inspired by Annemarie, a artist, that I really admire. I adored her beads in Wertheim, some weeks ago. Look at here blog, it's really worth it.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...