Dienstag, 27. September 2011

Endlich neue Bilder | Finally some new pictures

Also eigentlich sind die Bilder nicht mehr brandneu, entstanden sind sie im August. Aber mit Ferien und seeeehr viel zu tun bin ich einfach nicht dazu gekommen, sie früher zu zeigen. Und zeigen muss ich sie unbedingt, schliesslich sind diese zwei Süssen mein Neffe und meine Nichte. Und ich finde sie (tja, familienverblendung) einfach niedlich!

Okay, they are not brandnew anymore, those pictures. But after I took it in August, I went on holiday and then I had soooo much to do at work. But I really wanted to show it to you, as my models were my niece and my nephew and I think, they are just sweet as candy! 


Die kleine Miss erinnert mich lustigerweise an mich selber, als ich noch klein war.


Little Missy reminds me so much of myself, when I was a little girl.


They were so fun, when I took those pictures.
Sie waren so lustig drauf, als ich sie fotografiert habe.


So, und jetzt mache ich mich an die Bilder aus Griechenland und dann möchte ich euch eeeendlich mal neue Perlenbilder zeigen.
Well, now I will prepare the pictures of Greece AND I have new beads to show!

1 Kommentar:

  1. Huhuuu...
    also ich find die beiden auch äußerst entzückend, auch ohne "Familienverblendung" *lach*. Sehr schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...