Dienstag, 16. August 2011

Ein Nachmittag im Zolli | An afternoon at the Zoo

In den letzten Wochen war meine tolle Schwester mit ihren süssen Kindern bei meinen Eltern in den Ferien. Es ist immer herrlich, sie hier zu haben und intensiv die Zeit mit ihr zu geniessen.
Also haben wir uns letzten Dienstag auf in den Zoo gemacht. Ich war sicher schon 10 Jahre nicht mehr da und habe es genossen, wieder mal die vielen tollen Tiere zu bewundern. Natürlich wäre es viiiiel schöner, sie in freier Wildbahn zu erleben. Aber dafür ist halt an einem einzigen Nachmittag leider zu wenig Zeit.

Last week, my grand sister and her cute kids were visiting my parents for some days. It's such a pleasure to have them here and to enjoy time together.
So, last Tuesday we went to the zoo. I haven't been there for at least 10 years and it was really cool to watch those great animals. Of course, it would have been so much better to watch them in their natural surrending, but you know - it's just not enought time to do so on one single afternoon.

Die Kleinste von uns und die Älteste mochten die Elefanten am liebsten.
The smallest and the oldest of us liked the elefants best.


Meine Schwester ist begeistert von den Wildkatzen.
My sister loves the wildcats.

Dieses Riesen finde ich immer wieder beeindruckend.
These huge ones I think are spectacular.


Ich kann mir NICHT merken, ob das ein Nilpferd oder ein Nashorn ist. Ich verwechsel die Beiden einfach immer...
I can't remember, if this is a rhino or a hippo. I always get confused.


Am Samstag hatten wir dann auch noch Zeit für das (inzwischen) traditionelle Fotoshooting. Ich bin daran, die Bilder zu bearbeiten und zeige sie euch bald!

On Saturday, we found the time to do our (traditional) photoshooting. I'm preparing the pictures to show you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...