Mittwoch, 13. Juli 2011

Vorankündigung: Verlosung | Announcement: drawing

Heute ist ein besonderer Tag. Heute vor genau 2 Jahren habe ich meine allererste Glasperle gedreht! Boh, war das aufregend, als ich das erste Mal das Gas aufdrehte und die Flamme zu zischen begann. Mir war schnell klar, dass mir der Glasvirus voll gepackt hatte und ich dieses Material noch viiiiiel genauer kennenlernen wollte.

Today is a special day: Exactly two years ago, i made my very first glassbead. Wow, that was exciting, when I started to torch for the frist time. It didn't take long until i knew, that this is just what I wanted and that I want to learn so much more about this fascinating material.

So ein Jubiläum muss man doch feiern! Und darum werde ich heute noch eine Verlosung hier im Blog machen. Ich muss bloss noch die Bilder dazu machen. Gebt mir Zeit bis heute Abend. :-)

Such an anniversary has to be celebrated! That's why I will have a drawing here in the blog tonight. I just have to take the pictures that I need for it. Give me time until tonight. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...