Donnerstag, 7. Juli 2011

Perlen, Ofen und Atelier | Beads, Kiln and Studio

Eeeendlich habe ich es geschafft und Bilder von meinem neuen Arbeitsplatz gemacht! Ich weiss, dass hat lange gedauert...
Fiiiinally I managed to take pictures of my new studio! I know, that took such a long time. 

Dafür kann ich euch auch gleich noch ein paar Perlen zeigen. Nur ein paar wenige, ich habe nämlich gerade keine Zeit, Bilder zu bearbeiten - muss Perlen machen! :-)
But on the other hand, I can show you some beads too. Just a view, I don't have a lot of time to take and develop pictures...I have to make beads! :-)

Seit einer Woche bin ich begeisterte Besitzerin eines süssen kleinen Ofens und ich liebe dieses Baby! Es ist einfach nur supertoll in einen Ofen perlen zu können.
Since last week I am a very happy and passionate owner of a sweet little kiln. I love that baby! It's just so cool, to put all the beads into the kiln! 

Den musste ich euch auch gleich noch zeigen. Habt ihr ihn auf dem Bild gefunden?!
Toll, oder? :-)
I HAD to show it to you. Did you find it on the picture? Cool, isn't it? :-)

Kommentare:

  1. Wo hst du denn das schöne regal für deine Gläser her..............

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, nicht wahr?? :-) Inzwischen habe ich schon zwei davon.
    Mein Schwiegervater hat sie für mich gemacht und ich bin soooo glücklich darüber! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...