Mittwoch, 13. Juli 2011

2-Jahre-Glasperlen-Gewinnspiel! | 2-years-of-lampworking-drawing!

So, da bin ich wieder! :-)
Aaalso, diese kleinen Schätze habe ich ausgewählt, um euch eine Freude zu bereiten.

Here I am again. :-) So, these are the ones that I chose to please you.



Eine Linse aus Silberglas | a lentil with silverglass




Eine runde Perle mit Rubino Oro, einem tollen Pink| a round bead with Rubino Oro, a great pink
Die Inspiration für diese Perle kommt überigens von Claudia (http://tonchratte.blogspot.com/) schaut euch ihre wunderbaren Perlen und Töpfersachen mal an, es ist einfach ein Augenschmaus!



und eine grüne Blumenperle | and a greenish flowerbead

Und was müsst ihr machen? Nun, ich verlose die Perlen unter allen, die meinen Blog regelmässig lesen oder die meine Facebook-Seite mögen. Den Blog könnt ihr regelmässig lesen, in dem ihr Mitglieder werdet. Das seht ihr rechts auf der Seite. Und meine Facebook-Seite findet ihr hier:
glanz-punkt.ch| Fotografie und Schmuck

Macht also fleissig mit, wenn ihr Lust auf etwas Glasiges habt.

So, what do you have to do? Well, everyone, who follows my blog or my site on facebook will take part in the drawing of the beads. My facebook site is here: 
glanz-punkt.ch | Fotografie und Schmuck

Ich werde die Verlosung bis am Sonntag-Abend laufen lassen. Dann werden unter den Teilnehmenden drei Personen gezogen. Die erste darf als erstes wählen, die zweite als zweites und die dritte bekommt, was übrig geblieben ist. :-)

On Sunday evening, I will draw the winners. The first one choses first. :-) I keep my fingers crossed for you!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich muss Dir wirklich ein Kompliment machen!!! Deine Perlen sind der Wahnsinn und deine Fotos auch!!! Ich springe doch glatt sofort in den Lostopf und freue mich unheimlich noch mehr Werke bald von Dir zu bewundern!
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da spring ich auch mit in den Lostopf bei so schönen Perlchen tolle Sachen machst du da.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Lieben Worte!

    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Inspiration und Muse!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...