Mittwoch, 27. April 2011

Osterfreuden | Easterjoy

Neben einem laaangen Besuch bei IKEA war dieses Wochenende auch etwas Entspannung und Freundetreffen angesagt. Und was würde sich dafür besser eignen, als ein Jongliertreffen mit Poi-Freunden? Gesagt - Getan!
After a looooong visit at IKEA, we decided, that we need some time to relax and meet good friend too this weekend. And what would work better for this than a jugglers meeting with some poi-friends?



Wir hatten nicht nur grosse Spieler, sondern auch einige begeisterte kleine Nachwuchsartisten dabei, die sich sehr geschickt angestellt haben.
We didn't only have grown up jugglers, but small and exited ones too. They were very clever and will probably have a great future. :-)

Da durften natürlich auch Huhn und Bär nicht fehlen und auch sie wollten auf ein Bild. :-)
Of course, Hen and Bear wanted to stay with us and get a beer. (or at least a good shot.)


Ich liebe Bilderrahmen in meinen Bildern. Die Fotomodelle sind abgelenkt durch den Rahmen in ihren Händen und ich habe herrlich Zeit, tolle Bilder zu schiessen. Hier habe ich die Aufgabe mit dem Rahmen noch etwas gesteigert, aber Janine hat sich wunderbar gemeistert. Wenn sie spielt (und mit Feuer tanzt), erinnert sie mich immer an den kleinen Prinzen, der staunend die Welt um sich betrachtet und die kleinen Wunder des Alltags erkennt.
I love using frames for my pictures. The models are usually concentrated on the frame and give me some time to take good shots. This time, I made it more tricky with the hula hoop, but Janine managed it gracefully. Whenever she plays (with or without fire) she reminds me of the 'little prince', who looks at this world with a wondering eye, looking at the everyday's miracle.



Natürlich haben wir auch ein paar Ostereier im Garten versteckt und mit viel Lachen und Begeisterung gesucht.
Of course we had to search for some easter eggs in the garden too. Something we did with a lot of laughter and enthusiasm.


Und soooo fest haben wir uns über die gefundenen Schätze gefreut! :-)
And we were this happy to find our treasures. :-)


Irgendwann habe ich es dann noch geschafft, die ganze Gruppe auf in einen Rahmen zu bekommen.
Somehow I even worked it out how to get the whole bunch into one frame.

 
Ich glaube, ich habe mich heute Abend in Damien Rice verliebt.
I think, I was just falling in love with Damien Rice tonight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...