Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter everyone!

Langsam aber sicher sieht meine Wohnung richtig ungemütlich aus. Alles ist voller hässlicher, farbloser Kisten und was noch nicht in Kisten ist, wartet darauf, weggeschmissen oder auch verpackt zu werden. Und ausweichen geht nicht, weil die Wohnung des tMdW auch voller Kisten steht und genauso ungemütlich ist, wie meine. Noch eine gute Woche bis zum grossen Tag und ich bin sooo froh, wenn's durch ist!
Ich freue mich einfach riesig darauf, die neue Wohnung gemütlich zu gestalten und zu dekorieren. Ich kann's kaum erwarten, meinen Brennenplatz wieder aufzubauen und endlich, endlich wieder Perlen zu drehen!

Kreativ zu sein und mich mit meinen geliebten bunten Farben auseinanderzusetzen ist für mich so wichtig wie atmen. Ich brauche dieses ganz bestimmte Chaos in meinem Leben um mich richtig lebendig zu fühlen. Meine Hände sind fast immer beschäftigt, ob das nun mit Perlendrehen, Schmuck designen, fotografieren, Bilder bearbeiten oder sonst irgendwie basteln ist. Wenn ich keinen Platz für Kreativität habe, fühle ich mich wie eingesperrt und ich werde unruhig. Zum Glück habe ich die Kamera diese Tage immer griffbereit und kann mich wenigstens durch meine Bilder ausdrücken. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, mein Atelier endlich wieder einzurichten und loszulegen. Ich freue mich darauf, wieder richtig tief durchzuatmen.



Weil ich im Moment keine Perlen zeigen kann, zeige ich euch Perlen der Natur, die ich in den letzten Tagen eingefangen habe.


My flat is looking really ugly and empty now and almost everything is packed in ugly grey boxes. Whatever is not packed yet, waits to be thrown away or be packed. And I can't even flew from this ugly chaos, because the flat of the bmotw is looking exactly the same. Just one more week until the big day of moving and I am so glad, when it's over. 
I'm so looking forward to get comfortable in the new flat, to decorate everything and to move into my wonderful studio. I can't wait to set up my torch again and start making glass beads. 


To be creative and to work with my beloved colours is about as important to me as breathing. I need this very special kind of chaos to feel alive. My hands are always busy doing something. No matter if it's lampworking, jewellry-desinging, taking pictures or something else. I'm feeling caged and uneasy when I don't have the space to be creative. At least I have my camera with me all the time lately, to express myself through my pictures. 
Still - I can't wait to set my studio and get started again. I'm looking forward to breath again! 


As I can't show you my beads right now, I want to show you at least some pearls of the nature. 


Happy Easter everyone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...