Montag, 18. April 2011

Birthday-Brunch

Mein Geburtstag ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber ich möchte die Bilder dazu trotzdem mit euch teilen. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit soooo viel Sonne und richtig warmen Temperaturen. Warm genug um im Garten zu sitzen während dem Brunch.

Ein Geburtstag ist für mich immer die perfekte Gelegenheit, Menschen zu treffen, die ich sonst viel zu selten sehe. Lilly ist eine davon. Leider sehen wir uns viel zu selten. Aber an meinem Geburtstag nimmt sie sich immer Zeit für mich. Und wir hatten herrlich Zeit zum schwatzen, schlemmen und spazieren.


My girls and me laughing about an old picture, that I show them.


Dieses Jahr waren wir nicht soooo viele, aber dafür hatten wir viel Zeit füreinander.
Meine Mum war in den Ferien bei meiner Schwester, aber mein Dad hat sich riesig über den Brunch gefreut.



It's all ready some days since my birthday, but I still wanted to share some shots with you. We had a wonderful day with so much sun and really warm weather. Warm enough to sit in the garden to enjoy our brunch.

For me, a birthday is always a perfect opportunity to meet people, who I don't see enough during the year. Lilly is one of them. During the year, we don't meet very often. But on my birthday, she always takes some time for me and this year, we had a lot to chat about.

my lovely Brother

We weren't that many this year, but that means, the talks were more intense and got deeper. We had a wonderful brunch, then we went for a walk and finally, we endet up in a park, enjoying the sun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...