Montag, 17. Januar 2011

Neues Kleid

Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling, dass ich seit Tagen nur noch Frösche und Blümchen perle und nun auch meinen Blog in ein leichteres Kleid stecken musste. :-)

So gaaaanz sicher, ob mir das Design gefällt oder nicht, bin ich noch nicht. Was meint ihr denn dazu?

Fotos kann ich heute leider keine zeigen. Ich habe keine gemacht. :-)
Aber dafür durfte ich gestern 3 Ketten und einen Anhänger verkaufen, was so ein schönes Gefühl ist.

Das musste ich dann doch erzählen.

Kommentare:

  1. Hallo Marisa

    Toll das du schon wieder etwas verkauft hast!

    Der Hintergrund ist zwar schön, aber einfach zu brav... zu lieblich?

    Wenn ich an Frühling denke kommen mir die Farben, grün, gelb, rot (halt alles was mit Blüemli zu tun hat) in den Sinn! Und die Pünktchen erinnern mich an Schneeflocken.... kicher! Eben drum beginnt es ab Donnerstag wieder zu schneien!!
    Lach, das hast du davon wenn du mit Pünktchen den Frühling herauf beschwören willst......

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudia

    Lach, du hesch scho rächt gha, es isch würklich chli winterlich gsi mit all däne Pünktli.

    Ich ha no chli dra bastlet und das jetzt gfallt mir ganz guet, vor allem mit em liechtere Header. :-)

    Jz wirdi denn ev. dä Blog öfters mol umdekoriere. ;-)

    Es liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...