Freitag, 28. Januar 2011

Ein paar Änderungen

Nun habe ich meinen Blog schon wieder anders angezogen. :-) Ich bin noch nicht ganz glücklich mit seinen neuen Kleidern und vielleicht teste ich auch noch ein paar Tage länger.

Ausserdem habe ich mich entschieden, hier auch wieder mehr meine Fotografie zu zeigen. Schliesslich ist das Glasperlen nicht meine einzige Leidenschaft und ich möchte die beiden tollen Hobbies beide hier zeigen.

Zum Anfang gibt ein Bild, dass ich letzten Sommer gemacht habe. Eine Freundin von mir hat ihr viertes Kind bekommen und ich durfte sie mal einen Nachmittag mit meiner Kamera begleiten und die Aufnahmen für die Geburtsanzeige machen.

Ich hoffe, ihr schaut euch auch gerne solche Bilder an. :-)

Liebe Grüsse
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...