Freitag, 31. Dezember 2010

zum Alten und zum Neuen!

Nachdem ich schon verpasst habe, euch schöne Weihnachtstage zu wünschen, bin ich jetzt wenigstens rechtzeitig für das neue Jahr! :-)

Ich wünsche allen einen wunderschönen, harmonischen und vielversprechenden Start ins 2011.

Hier zeige ich endlich auch noch mein tolles, selbstgeschenktes Weihnachtsgeschenk. Ist die nicht toll?



Ich bin ganz begeistert davon! :-)

Alles Liebe und auf viel Inspiration im neuen Jahr!

Marisa

Kommentare:

  1. Hoi Marisa

    Na dene, lieber später wie gar nie! Ich wünsch Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Auf das du noch viele erfolgreiche Märkte bestreitest, und Zeit für deine Perlen hast!

    Dein Armband gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Liebi Grüess

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    schau doch mal bitte auf meinen blog. ich habe etwas für dich :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...