Mittwoch, 3. November 2010

Beadroller

Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin von zwei Beadrollern. Die Dinger sind toll!

Da ich mich gerade auf meinen ersten Markt vorbereite, sitze ich zur Zeit jede freie Minute am Brenner. Viel Zeit, die Beadroller einzuweihen hatte ich bisher nicht.

Hier habe ich aber ein kleine Kette gemacht, die ich mit euch teilen wollte. Braun geätzte Perlen mit Türkis und Silber.

Kommentare:

  1. . . and let the bead rolling !!
    macht süchtig wenn man den "dreh" mit dem roller raus hat ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, welche Beadroller Du Dir geleistet hast? *gwundrig bin*

    Die Kombi sieht toll aus.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannine

    Ich habe diesen Beadroller verwendet:
    http://www.etsy.com/listing/60461729/br-1601-small-round-spacers-cgbeadroller

    Ich finde ihn wirklich sehr praktisch, auch zum 'Grundperlen' machen, die ich dann dekoriere.

    Ich bin von den Beadrollern recht begeistert und werde mir wohl noch mehr davon bestellen. :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...