Freitag, 5. November 2010

Auf, auf ‚nach‘ CRLoo!

Dieses Wochenende mache ich etwas, was nicht sehr wirtschaftlich ist, mir aber umso mehr Freude bereitet.

Ich schnappe mir das Auto und düse ‚schnell‘ nach Köln zum Perli-Treffen bei CRLoo. Wir machen dort eine Sammelbestellung und können so das Glas zu einem viel günstigeren Preis kaufen.

Da ich diese Gelegenheit nicht regelmässig wahrnehmen kann, habe ich mir gleich RICHTIG viel Glas bestellt und werde nun mit 20Kg zurück in die Schweiz fahren.
Ich freue mich riesig darauf, die Mädels kennenzulernen. Und ich freue mich riesig darauf, daheim soooooo viel schönes Glas einzuräumen.

Ja, einräumen!
Ich durfte gestern bei meinem Lieblingsschwiegervater ein wunderschönes, tolles und praktisches Glasregal abholen! Er hat es extra für mich gemacht, ganz nach meinen Wünschen. Ist das nicht toll? Endlich kann ich mein Glas sortieren und so einräumen, dass ich eine gute Übersicht habe, schnell zu den gewünschten Stangen komme und alles sauber aussieht.

Ich werde wohl nächste Woche mal meine Wohnung völlig umräumen müssen, um da eine Übersicht und Struktur einzubringen. Und ich freue mich darauf!

Kommentare:

  1. . . beneidenswert . . . viiiiel spass dabei ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest Spass am Treffen. Ach ja, und lass uns doch Fotos sehen vom neuen Regal. Bin ganz gespannt ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...