Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zum allerersten Mal

Heute beteilige ich mich das allererste mal an einem Blogcandy.
Ich kann doch Guidos Jubiläum nicht einfach ignorieren.

Schliesslich ist es ein Blog, den ich immer gerne verfolge und Guidos Worte zaubern mir immer mal wieder ein Lachen auf die Lippen.
Alles in Allem also sehr empfehlenswert. :-)

Bei mir gibt's zwar eigentlich viele neue Perlen, aber mit den Bildern klappts im Moment einfach nicht. Ich bin im Modulperlenfieber, obwohl ich mir so fest vorgenommen habe, dass mich das nicht erwischen wird. :-) Aber für einen Markt muss man sich vorbereiten und ich habe nur noch etwas mehr als einen Monat, bis ich an meinem allerersten Markt stehen werde! Ich bin aufgeregt, habe Angst und freue mich riesig darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...