Sonntag, 19. September 2010

Samstag mit Gaia

Mein Verhältnis zu Gaia ist 'etwas' angespannt. :-) Ich schaffe es einfach immer wieder, dass die Farben während dem Arbeiten schön aussehen und wenn ich dann fertig bin, ist es nur noch langweilig grün.

Nun freue ich mich aber über diese Perle, die da gestern entstanden ist. Obwohl ich überhaupt keine solche Perle geplant hatte.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. ist dir gut gelungen . . . gaja ist ja eine farbe mit (leider ?)2 charaktern, ich hatte schon erfolge mit striken, aber hauptsächlich mit reduzieren, klar drüber und . . . na ja ;) zu heiss darf`s dann nicht mehr werden.
    so oder so, auf alle fälle wünsch ich dir noch viel spass beim erfolge sammeln, ist ne` tolle farbe !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...