Dienstag, 7. September 2010

Rosen oder Holz - oder Rosenholz?

10 Jahre! Schon seit 10 Jahren ist meine Schwester verheiratet. Irgendwie ist in den vergangenen 10 Jahren so viel passiert und doch scheint es mir, als wäre es erst gestern gewesen.
Dieses Wochenende haben wir mit ihnen ihre Rosenhochzeit gefeiert. Dabei haben wir festgestellt, dass dies in Norddeutschland die Holzhochzeit ist - von mir blitzartig zur Holzschuhhochzeit umgewandelt.
Ich habe schön gelacht, als ich festgestellt habe, dass offenbar in Deutschland Holzschuhe geschenkt werden, zur Holzhochzeit.
Naja, gerade Holzschuhe hats nicht gegeben. Aus keine Rosen.
Dafür etwas Psyche, für die Nerven! :-)



Es war herrlich schön, trotz der vielen Fahrerei und richtig erholsam!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...