Montag, 30. August 2010

Platzhalter

Und ein Platzhalter ist es im wahrsten Sinne des Wortes. :-)
Eigentlich möchte ich euch gerne ein Geschenk zeigen, dass ich für meine Schwester gemacht habe... aber da die Gefahr besteht, dass sie es dann selber sieht, lasse ich es erst mal bleiben und zeige euch einen Platzhalter.

Hält an der Stelle im Buch den Platz, an der man/frau gerade ist.

Ich bin diese Woche Strohwittwe und stelle fest - ohne Mann gestaltet sich die Benutzung des Internets als überraschend schwierig!

Kommentare:

  1. . . . nicht aufgeben ;) internet ist nicht so schwer, macht aber meist ein wenig süchtig ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. :-) Du hast recht, es macht süchtig... Ich sitze also da und habe zwar 2 Compis und einen Server, aber die Internetverbindung klappt auf gar nichts - dafür muss ich mein Handy missbrauchen! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...