Samstag, 31. Juli 2010

Iris Orange!

Ich habe seit fast einem Jahr einige Stangen Iris Orange bei mir herumliegen. Ich habe sie einmal ausprobiert und dann entschieden, dass kann ich noch nicht.



Diese Woche habe ich mich diesen Stangen mal wieder angenommen und meine Freude am Resultat ist sooo gross, dass ich sie sogar meinem neuen Boss unter die Nase gehalten habe... ;-) Nachdem ich so viel über die Perlerei rede, dachte ich, muss er doch auch mal sehen, was ich genau meine.

Kommentare:

  1. . . sali ;) da hast du recht, iris orange ist (leider) eine unterschätzte farbe, gibt tolle messing/gold/goldgelb effekte . . je nach dem halt ;) . . . gefallen mir sehr gut deine "iris-linsen" . .
    glg
    guido (neuhausen)

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!!.....ich würd mich auch über diese Perlen freuen....!!!!:-)mal schauen ob ich bei mir auch noch irgendwo so ein Stängelchen finde....

    lg Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...