Mittwoch, 20. Januar 2010

oh mist!

Statt meine Ferien richtig vorzubereiten, liege ich tatsächlich krank im Bett!! Dabei wollen wir am Freitag verreisen. Und ich habe noch gar nichts vorbereitet.

Ich weiss, ich weiss - lieber jetzt als nächste Woche. Aber etwas ungelegen kommt mir das trotzdem. Die letzten Stunden habe ich praktisch nur geschlafen und gejammert. (Jammern ist wichtig;-)!)

Es ist mir schon klar, dass mein Körper gegen mein Programm rebelliert. Ich nehme mir einfach immer viel zu viel vor. Jetzt wehrt er sich halt mal und zwingt mir eine Pause auf.
Und ich packe die Gelegenheit beim Schopf und nehme mir einfach Zeit zum sein. (und wenn ich mag, zum Bilder bearbeiten...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...