Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachtszeit

Ich liebe die Weihnachtszeit. Okay, ich lasse mich auch ziemlich stressen davon - aber ich liebe diese Lichter, die Kerzen, die Gerüche und die Geschenke. Ich liebe es, mir zu überlegen, wer was bekommt und wen ich womit überraschen könnte.

Dieses Jahr habe ich mir sogar vorgenommen, mal wieder ein paar Gutzi zu backen! Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Ich schränke mich allerdings auf 2 Sorten ein. Spitzbuben und diese Cornflakes-Schoggi-Dinger, die mein Bruder so liebt. Er bettelt mich immer an, die zu machen, weil unsere Mutter sich standhaft weigert, die in ihr Programm aufzunehmen.

Päckchen einpacken ist auch so eine Sache. Ich kaufe meistens schon Monate vorher das richtige Papier und alles, was dazu passt. Dann beginne ich schön früh mit Einpacken, weil ich ja weiss, dass ich pro Päckli eine gute Stunde investieren muss. Meine Wohnung ist ein Weihnachtspäckliparadies! :-)

Dann sind da noch die vielen Einladungen. Oje... Ich bin jeden Abend unterwegs. Mein Haushalt liegt brach, meine Wäsche bleibt ungewaschen und meine Hüfte legt kräftig zu... :-D S'ist halt zuu lecker!

Noch knapp 6 Arbeitstage und meine Ferien sind endlich, endlich, endlich da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...