Mittwoch, 14. Oktober 2009

Pünktchen-Fieber und TOLLE News!

Ich bin am Dots üben. Das gehört zu den Grundlagen des Perlendrehens und kann gar nicht oft genug geübt werden. Ausserdem lassen sich mit Punkten wirklich tolle Perlen machen. Noch kommen meine Punkte nicht so regelmässig, wie ich das gerne hätte, aber ich bin auch  mit kleinen Brötchen zufrieden.

Und dann habe ich noch tolle News zu teilen:
Gestern konnte ich einen Konzi abholen!!
Eine tolle Perlerin musste leider ihre Werkstatt auflösen und wird in Zukunft ihrem andern Hobby viel Zeit widmen. Dadurch konnte ich ihren Konzi bekommen und gestern habe ich ihn abgeholt. Und ausserdem mehr als 10kg Glas!!!

Ich habe gestern zwar keine einzige Perle gedreht, darfür aber über eine Stunde Glas sortiert und aufgeräumt. Ui, war das ein Spass! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...