Freitag, 16. Oktober 2009

fast geschafft :-)

Noch 2 Stündchen bis das Wochenende eingeläutet wird - das ist wohl noch zu schaffen.
Ich freue mich auf warm, ausschlafen, Zeit für die Liebe und natüüürlich Zeit zum Perlen!

Nur noch 1,5 Wochen mit dem Dosenbrenner, dann habe ich es geschafft!!!! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf meinen Zweigasi!















Diese Perle ist schon am Montag entstanden. Ich dachte, ich teile sie mit euch, in der Hoffnung, dass sie euch auch so fest an Sonne und Wärme erinnert, wie mich.

Ich wünsche uns allen ein wunderbar erholsames, kreatives und freudvolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Aloha eh

    Vielen lieben Dank für dein Comment
    Ich habe auch meine freude an Dots ^^
    Manchmal muss ich mich zügeln keine drauf zu setzten.

    Liebe grüße Katta

    ach ja diesmal hab ich Dirty Martini unter Psyche benutzt gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...